Gesellschaftstanz

Tanzkurse

Von Walzer über Foxtrott zu Tango und von Rumba und Cha Cha Cha zur feurigen Samba. Und natürlich darf auch der beliebte Disco Fox nicht fehlen. In unseren Anfänger- und Fortschrittskursen lernen Sie in entspannter Atmosphäre, was sie auf jeder Tanzfläche gebrauchen können, egal ob Abendball, Familienfest oder Disco. Auch mit Hochzeits-Crash-Kursen helfen wir Ihnen auf Anfrage gerne weiter. Ob Jung oder Alt, der Einstieg ist in jedem Alter möglich und Tanzen zählt zu den gesündesten Sportarten überhaupt!

Weitere Informationen? Mail an: sportwart@tcggschleswig.de

Hier für Tanzkurse anfragen

Tanzkreise

Den Fortschrittskurs im Gesellschaftstanz haben Sie erfolgreich abgeschlossen? Sie haben schonmal getanzt und wollen wieder einsteigen? Kommen Sie in unsere Tanzkreise. Hier finden Sie Spaß und Bewegung in entspannter Atmosphäre. Wir bieten Ihnen individuelle Konzepte, genau passend zu ihren Vorstellungen. Qualität und Freude stehen hier an erster Stelle.

Im Verlauf haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, das Deutsche Tanzsportabzeichen in den verschiedenen Stufen zu erlangen. Die Teilnahme an den Tanzkreisen ist über eine Vereinsmitgliedschaft möglich. Dies ist für Sie deutlich günstiger als ein Kurssystem oder eine gewerbliche Tanzschule. Schreiben Sie uns oder schnuppern Sie ganz unverbindlich und kostenlos hinein.

Weitere Informationen? Mail an: sportwart@tcggschleswig.de

Hier für Tanzkreise anfragen