Turniertanz

Training im Breitensport und Leistungssport

Tanzen macht Ihnen Spaß und Sie wollen mehr Technik und eine bessere Haltung? Vielleicht haben Sie ja sogar Interesse an Wettbewerben? Dann steigen Sie ein in den Breitensport, werden Sie besser und probieren Sie sich bei ersten Wettbewerben.

Der Übergang in den Leistungssport ist fließend. Wenn Sie erste Wettbewerbe bestritten haben, kommt das Interesse am Leistungssport von ganz allein. Hier treten Sie nach Leistungsklassen und Altersgruppen auf verschiedenen Tanzturnieren an.

Unser Trainer, Frank Knief, ehemaliger Leistungssportler der Amateure und Professionals sowie Weltmeister im 10 Tanz, wird Sie garantiert ins Schwitzen bringen.

Ein kostenloses Probetraining ist jederzeit möglich, schreiben Sie uns oder schnuppern Sie ganz einfach und unverbindlich hinein.

Weitere Informationen? Mail an: sportwart@tcggschleswig.de

Hier für Turniertraining anfragen