Mietglieder-Info

kassenwart@tcggschleswig.de

Möglichkeiten der sportlichen Weiterentwicklung

sportwart@tcggschleswig.de

Vereine leben durch Mitglieder-Engagement, hier sind die nächsten Termine ersichtlich:

Bei Interesse an einem Termin im Tanzsaal eintragen oder eine Mail an info@tcggschleswig.de senden!

Termine Vereinsarbeit

Saalnutzung

Die Nutzung der Räumlichkeiten außerhalb der festen Trainingszeiten ist durch alle Mitglieder möglich.

Die aktuelle Saalbelegung kann nachstehend eingesehen werden. In den weißen Zeiträumen steht der große Saal vorzugsweise den Turniertänzern zum Selbsttraining zu Verfügung. Mitglieder ohne Schlüssel können eine eigene Saalnutzung über den Sportwart anmelden.

Übersicht Saalbelegung

Dokumente zur Mitgliedschaft

Sie möchten einen Tanzkurs belegen? Hierfür ist ein Antrag auf temporäre Mitgliedschaft (Kurs-Mitgliedschaft) nötig.

Eine Aufnahmegebühr wird nicht erhoben und Ihre Mitgliedschaft endet mit dem letzten Tag Ihres Tanzkurses. Sie können den Antrag auch am ersten Kurstag bei Ihrem Trainer ausfüllen oder bereits vorausgefüllt mitbringen.

Sie möchten dauerhaftes Mitglied werden? Füllen Sie den Mitgliedsantrag und die Datenschutzbelehrung aus. Beides werfen Sie in den Briefkasten Kassenwart. Sie können die unterschriebenen Dokumente auch einscannen und bequem in digitaler Form an an die Mitgliederverwaltung senden.

Dokumente für Trainer und Warte

Sie haben die Zahlung einer Aufwandsentschädigung im Rahmen einer Übungsleiter- oder Ehrenamtspauschale vereinbart?

Hier finden Sie das Vertragsdokument!

Die Vorlage ist im Original erforderlich und an den Kassenwart zu richten.